Das bin ich.

Hi! Ich bin Stephanie.

 

Ich bin gebürtige Wuppertalerin in den flotten 40igern, hochsensitiv, hochempathisch, hochgewachsen und hochgewichtig. Du siehst also, ich bin Profi in Sachen „Sichtbarkeit und Potenzial mit Format“ 😉

Im ersten „Crönchen-Jahr“ habe ich mich entschlossen, beruflich einen neuen Weg zu gehen und mich als Personal Coach ausbilden zu lassen.

Diesem Beispiel sind seitdem so viele gefolgt, dass es für Dich mit Sicherheit nicht einfach ist zu erkennen, ob Du bei mir „richtig“ bist.

Hier deshalb meine knackig kurze Auflistung zum „Abhaken“ für Dich:

Du bist hier goldrichtig, wenn...

Es sind bewusste sensitive Menschen „mit Format“, die ich auf ihrem Weg begleite. Format bedeutet für mich dabei „Normabweichend“ in jeglicher Form 😉

Viele Menschen fühlen sich dauerhaft unter Stress gesetzt. Sie haben „einfach keine Zeit für sowas“ und mit sowas ist das eigene Wohlbefinden gemeint.

Psychische Belastungen nehmen konstant zu. Seit Jahrzehnten. Weil wir zu wenig auf unser Wohlbefinden achten. Ich weiß, wovon ich rede, 30 Jahre lang habe ich den Bezug zu mir und meinen Körper völlig verloren! Das Ergebnis: Chronische Erkrankungen und mentales FuckOFF.

Deshalb habe ich meine ganz eigenen Kompetenzbereiche, die allesamt ein großes Ziel haben: SELBSTBESTIMMTES LEBEN.

In meinem Blog kannst Du Dich gerne näher dazu informieren.

Solltest Du Fragen haben, nicht zögern sondern einfach melden (auf wackelige Sprechblase klicken).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner