Das bin ich.

Stephanie.

  • Psychologische Beraterin / Personal Coach seit 2020
    (Ausbildung bei der SGD Darmstadt, ZFU zugelassen)
  • zertifizierte GENUSS-Trainerin
  • Expertin für Selbstannahme & Inneres Wachstum
  • Hingebungsvolle Ehefrau seit 2016
  • Passionierte Hundemama seit 2000
  • Mitfühlender Herzensmensch seit je her

Respekt. Wertschätzung. Toleranz. Akzeptanz.

Hinter diesen Werten stehe ich voller Leidenschaft und unterstütze Menschen dabei, innerlich zu wachsen, ihre Stärken zu konkretisieren und ihre Wünsche in erreichbare Ziele zu verwandeln.

Mit wissenschaftlich fundierten Methoden und einer großen Portion Kreativität trage ich dazu bei, das Leben ein Stück weit be-greif-barer zu machen.

Hierzu greife ich selbst tief hinein in meine Erfahrungs-Schatzkiste und begleite Dich sehr gern auf Deinem eigenen Weg zu einem bewussten und selbstbestimmten Leben.

Ich bin gespannt auf Dich und liebe es Menschen kennenzulernen – drücke gerne auf die „wackelige Sprechblase“ am linken Bildschirmrand und schreibe mir ganz einfach per WhatsApp, Mail oder SMS.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner